So wie es aussieht, werden wir nächste Saison (sehr wahrscheinlich) in gleicher Besetzung antreten...😀
FUCK PUTIN - FUCK TRUMP - FUCK INFANTINO
Da tummeln sich doch tatsächlich während der Geldmeisterschaft einige Leute auf der Seite herum.
Könnt die neue Saison wohl kaum erwarten...
Auswertungen stehen jetzt alle unter der Rubrik "Aktuelle Saison"
Werde demnächst auch mal reinstellen, wer bisher zugesagt (und bezahlt) hat.
Aber heute ist es mir dafür zu heiß.