The Next Generation...und ein paar alte Männer
 



 



So wie es aussieht, werden wir nächste Saison (sehr wahrscheinlich) in gleicher Besetzung antreten...😀


FUCK  PUTIN    -    FUCK  TRUMP   -   FUCK  INFANTINO



 


Da tummeln sich doch tatsächlich während der Geldmeisterschaft einige Leute auf der Seite herum.

Könnt die neue Saison wohl kaum erwarten...

Auswertungen stehen jetzt alle unter der Rubrik "Aktuelle Saison"

Werde demnächst auch mal reinstellen, wer bisher zugesagt (und bezahlt) hat. 

Aber heute ist es mir dafür zu heiß.